Bluboo Xtouch - Gewinnspielthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein neues Gerät - wie schön... - ob das hier mit LTE (orange.fr) läuft...? Wir werden sehen, ich werde berichten, sofern ich der glückliche bin...
 
Bin dabei
 
Wieder dabei
 
Bin dabei
 
sehr gerne dabei
 
Bin auch dabei ;)
 
Hm...Bluboo hatte ich mal einen S4 Clone *schäm

War gar nicht übel zu dem Preis...

Nehmen wir mal teil.
 
Dabei :)
 
Wäre schön...Bin dabei... ;)
 
Würde ich gerne mal testen
 
Bin auch gerne dabei.
 
Auch dabei
 
Bin auch wieder dabei.
 
Hallo,
ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Gewinnspiel und möchte gern teilnehmen. Das Redesign gefällt mir übrigens sehr!
 
Das Gerät hätte ich schon gerne.
Also hab ich mal meine Hand.

Was mich ein wenig an diesem, wie auch vielen anderen China-krachern stört: warum schaffen es die Chinesen nicht MHL in die Phones zu integrieren?
 
Bin ich auch dabei.
 
Bin dabei. :thumbsup:
 
Coole Sache mit dem Gewinnspiel

Ich bin wieder mit dabei
 
Ich hoffe das xtouch verspricht das was es hergibt bij sehr gespannt.

Dabei!
 
Ich nehme teil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.707
borisku
borisku
O
  • Old-Crow
Antworten
0
Aufrufe
1.128
Old-Crow
O
Ora
Antworten
0
Aufrufe
897
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten