Bluboo Xtouch Plus 2K Anzeigen

Geekbuying

Geekbuying

Stammgast
6
Außerdem bedeutet ein größeres Display dieses Mal und Bluboo wurden auf einem 6-Zoll-2K-Panel für die Xtouch Plus angesiedelt, 0,5 Zoll größer als der elefon Vowney und die gleiche Größe wie die Vivo Xplay 3S.

Welcher Prozessor das Telefon ausgeführt wurde nicht bekannt gegeben (obwohl wir vermuten ein Helio X10), aber der Hersteller hat bestätigt, wird das Telefon 4GB LCDDR4 RAM, 64GB eMMC5 Speicher, 21-Megapixel-Sensor von Sony und ein 5000mAh Akku haben.

H17pDTo.png
 
Ist Akku selbst zu tauschen möglich?
 
Ich weiß nicht, hat dieses Telefon nicht durch Bluboo veröffentlicht
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.707
borisku
borisku
O
  • Old-Crow
Antworten
0
Aufrufe
1.130
Old-Crow
O
Ora
Antworten
0
Aufrufe
898
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten