CM13 - Android 6.0.1 Für das BLUBOO MAYA

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM13 - Android 6.0.1 Für das BLUBOO MAYA im Bluboo Allgemein im Bereich Bluboo Forum.
udo7777

udo7777

Stammgast
Moin Mädels :biggrin:


Hier mein first Port für das Bluboo Maya!
Es ist der Pixel Launcher drauf. Durch die Gapps wird der Google Now Launcher aufgespielt. Wer den Original-Launcher Trebuchet 6.0 drauf haben möchte kann diesen mit runter laden. Siehe Downloadlinks unten!

Cyanogenmod 13 Android 6.0.1 Unofficial ( BETA-Release - Stable )

Es funktioniert

WIFI
Telefon
Audio
Microfon
Handy-Lautsprecher
USB
Kamera
Bluetooth <---- Bitte Patch im Recovery installieren!
SD-Card
usw.

Bugs bei
3G funktioniert mal JA mal NEIN
wird noch gefixt!!



Installation
Die Zip-Datein ins Handy kopieren ( SD-Karte )
Handy ins Custom - Recovery booten
Backup eures derzeitigen Systems ( falls jemand das Cyanogenmod 13 doch nicht gefällt )
empfehle ein Backup des NVRAM <------:thumbup:
WIPE - data/cache/dalivik/system - Format Data
Install Rom
Install Bluetooth Patch CREDIT TO MOUNOUR65
Install Gapps
Reboot und enjoy

Der Boot-Vorgang dauert etwas wegen der Installation der Gapps


VIEL SPAß BEIM FLASHEN


Downloadlink Rom:
MEGA




Downloadlink Gapps: The Open GApps Project <----- Stock Gappps


Downloadlink Bluetooth-Patch:
MEGA


Downloadlink Trebuchet-Lauchner 6.0 Marshmallow:
MEGA

Screenshots!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Hi Udo, schön dich hier im Max Forum wiederzusehen und super, das du noch aktiv am basteln bist. Lustig, das deine Wahl auf das Max gefallen ist[emoji3]und ich hoffe, das hier sich hier im Forum noch ein wenig mehr tut.

Mein Max müsste die nächsten Tage hier eintrudeln und dann werde ich mich mal ans optimieren machen[emoji16]
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Dieser Thread bezieht sich aber auf das Bluboo Maya ;)
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Hoppalla.....sorry.....dann ma weg mit meinem Kommentar
 
T

thecoonx

Neues Mitglied
Ich bekomme beim flashen mit twrp ein fehler 6, mit welchem twrp muss man es flashen? Hab nur eine funktionierende twrp gefunden und damit zeigt er mir fehler 6 an.
 
K

Kleiner Kobold

Gast
Beim flashen des TWRP Recoverys hänge ich auch. Egal was für eine Anleitung ich nehme und was für eine Version von dem Flash tool oder twrp es geht nicht. Entweder Boot Loop oder das Handy startet durch. Meine vorgehensweise: Aktivierung der Entwickler Optionen, Aktivierung USB debugging., erlauben OEM Unlock. Booten ins Menü, Auswahl Fastboot Befehl Fastboot OEM unlock bestätigen mit Vol Up. Reboot. Dann nach Anleitung versucht TWRP zu flashen. und da dann erst genannte Probleme. Was mache ich falsch?