Passwort vergessen, wie geht es weiter?

H

Heikehagn

Neues Mitglied
0
Hallo eine Frage meine kleine hat ein Bluboo Handy nun hat sie es angemacht und direkt mit Passwort geschützt. Nun mein Problem sie weiss das Passwort nicht mehr was kann ich tun? Oder kann ich das Handy entsorgen
 
Hallo Heike

Herzlich Willkommen hier im Forum
einzige ("legale") Variante wäre dann wohl ein Factory Reset des Telefons durchführen.
Wir haben hier im Forum einen eigenen Bluboo-Bereich, da wird man dir sicher besser helfen können als hier in der Plauderecke. ;)

Ich werde dein Thema jetzt dementsprechend verschieben.

Grüße
Cua

Edit: Den Titel hab ich auch noch etwas aussagekräftiger gestaltet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Heikehagn

Hast du den Playstore schon benutzt und Apps runtergeladen? Wenn ja dann gibt es wahrscheinlich Hoffnung.

Aber zuerst brauche ich diese Info-
 

Ähnliche Themen

ritterhugo
Antworten
1
Aufrufe
1.374
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten