Bluboo Maya Max - 6 inch Phablet MT6750 Octa Core 3GB RAM 32GB ROM Fingerprint ID 13MP Sony IMX214 Camera LTE Android 6.0 Marshmallow - Diskussion

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluboo Maya Max - 6 inch Phablet MT6750 Octa Core 3GB RAM 32GB ROM Fingerprint ID 13MP Sony IMX214 Camera LTE Android 6.0 Marshmallow - Diskussion im Bluboo Maya Max Forum im Bereich Bluboo Forum.
Ora

Ora

Ehrenmitglied
In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesem Testbericht einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KingJulien

KingJulien

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit der LED kann ich nicht nachvollziehen.Wenn ich eine SMS,eine Nachricht von Wathsapp oder Ebay hab ,blinkt die.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Königspinguin

Königspinguin

Stammgast
Ich kann die Ergebnisse des GPS nicht wirklich bestätigen. Egal ob ich Stock Rom oder Custom Rom, mein GPS wird immer NUR grade eben so erkannt. Aber kein Stück so gut wie hier beschrieben. Der Wert steigt maximal auf 20 (ich hab keine Ahnung was xD).

Hat sonst noch jemand Probleme damit?
 
KingJulien

KingJulien

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch beim GPS hab ich keine Probleme mit.Benutze es nur ab und zu aber da hat es immer gut funktioniert.Ich hab halt das problem mit der langen Ladezeit 3-4 Stunden sind normal.Die Schnelladefunktion scheint nicht zu funktionieren.
 
Königspinguin

Königspinguin

Stammgast
Hab das ganze jetzt nochmal getesten und es ist definitiv stärker, die Anzeigen gehen bis in den grünen Bereich, jedoch schwankt es sehr stark.

Und ich hab das Gefühl,dass Schnelladen hängt damit zusammen wie rum du das Kabel einsteckst.. Manchmal hab ich auch das Gefühl das es sehr langsam lädt und beim nächsten mal ist es wieder schnell.
 
KingJulien

KingJulien

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs mal ausprobiert,ist aber gleich.