Bluboo Maya Max allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
113
Ab heute ist das neue Bluboo Maya Max vorbestellbar.Und ab dem 20.8 wird es dann zu haben sein bzw schon ausgeliefert.
Die Specs und alles andere auch hört sich für mich eigentlich recht vielversprechend an.
Das ganze Gerät ansich find ich wirklich sehr schick muss ich sagen.BLUBOO Maya Max Presale
 
Hab mir heute ein Unboxing angeschaut und muss sagen, sieht diesmal wirklich vielversprechend aus. Wichtig ist für mich auch der verbaute Sony IMX 214 Sensor. Der macht schon in meinem Jiayu S3A erstklassige Autnahmen.
.....und der Preis ist ja unschlagbar. Bisken Schiss habe ich vor den 6 Zoll....ob man die noch handeln kann?
 
Ja 6 Zoll ist schon groß,finde ich auch. Trotz allem finde ich das Gerät sehr ansprechend. Vor allem für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Momentan gibt es das Maya Max ja nur im Presale.
Diesen Shop den du Verlinkt hast kenn ich nicht.
Bei Aliexpress oder auch bei Gearbest gibts das aber auch günstiger. Bei Gearbest mit etwas flück sehr sehr günstig.
Bluboo Maya 3G Phablet Super Flash Sale - GearBest.com
 
Was für ein Fiffy[emoji23] Staubschutz...brauch ich jetzt persönlich nicht....uahhhhh
 
Ja das Gerät ist wirklich sehr interessant. Bluboo baut mittlerweile tolle dinger.
 
Momentan ist das Max für schmale 143 € bei GearBest aus dem EU Lager zu bekommen! Mich schrecken nur noch die nicht einhändig handlebaren Maße von 82 mm Breite ab[emoji18]

......Mann....mir juckts ganz schön in den Pfoten.......einfach um mir mal einen Eindruck zu verschaffen....[emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich reizt es auch immer noch.
Hab mich auch schon das ein oder andere mal bei Ebay und ebay Kleinanzeigen umgesehen. Dort waren auch schon welche ( aus Deutschland) verfügbar. Letzte Woche ging dort eins für 95 euronen weg.
 
Ich reihe mich in die Liste der Neugierigen rein. Nach meinem Fiasko mit dem Leagoo Shark 1 traue ich mich nut nicht mehr an die China-Hersteller ran. Ich mag an dem Bluboo Maya Max die Ähnlichkeit zum Huawei Ascend Mate 7. Leider fehlt Infrarot, dann hätte ich mich schon entschieden.
 
Bei mir scheint es ein mal wieder ein BestGear Flop zu werden[emoji34]. Die Chinamänner versprachen Lieferung aus EU Lager und haben mich jetzt 12 Tage hingehalten. Def das letzte Mal, das ich bei irgendeinem gelben Shop online Einkaufen gegangen bin. Die halten uns Euros glaube ich alle für bekloppt.
PayPal kümmert sich gerade darum. Ich bin raus aus der Max Nummer. Viel Glück und Spass mit euren Geräten[emoji106]
 
Das ist natürlich schade @Mr.Lon . Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit irgendwelchen China Shops. Egal ob Gearbest,Aliexpress und wie sie alle heissen.
Es gibt die Geräte aber auch auf ebay zb. Da werden die direkt aus DE verschickt. Karlsruhe glaub ich.Da gibts sogar Shops wo du noch durch einen Preisvorschlag 20,30 oder auch mal 40 euronen sparen kannst.
Hab auch schon 3-4 Tage kurz genutze für 90-110€ bei Ebay Kleinanzeigen endeckt.
 
Habe gerade Mal ne Runde PinOut gezockt...In höchster Grafikauflösung!!! Der Hammer! Dann noch auf dem 6 Zoll Display...woooahhooo.

Also mit meinem Jiayu S3 hat das nicht ruckelfrei geklappt.

Obwohl noch nicht alles beim Mäxchen rund läuft wird es ab heute mein Daily Driver...
 
Wenn ich das so lese würde ich das Max auch zu gerne mal testen :)
 
Da es das Gerät nun bereits zu kaufen gibt, ist hier nun zu. Für spezielle Fragen die hier noch keinen Thread haben eröffnet ihr bitte ein neues Thema. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

m-j-e
  • m-j-e
Antworten
12
Aufrufe
3.133
Trucker58
Trucker58
sash
  • sash
Antworten
2
Aufrufe
2.376
sash
sash
OnkelLon
  • OnkelLon
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
10.351
ToBoH
T
Zurück
Oben Unten