Bluboo Maya Max Probleme mit der eBay App

OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.101
Hallo Leude, benutzt ihr die eBay App? War bis vor kurzem Beta Tester, habe mich dann aus dem Beta Programm abgemeldet und nu geht nix mehr auf'm Max. App beendet sich bei mir sofort mit Fehlermeldung.....Arrrghh! Auch Neuinstallation bringt nix. Was geht hier ab? Irgendjemand eine Idee?
 
Gerade mal installiert, läuft.
Gibt aber einige schimpferei im Playstore zu der Version.

Meine Vermutung,
Dein Max will entweder nicht verkauft werden oder du sollst dir kein anderes Gerät zulegen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und OnkelLon
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Hatte die "neue Version" der ebay-App als sie vor Monaten raus kam genau 10 Minuten drauf und war froh dass ich die alte apk gesichert hatte. Die Bewertungen im Playstore sprechen Bände. Ich bin seitdem immer noch mit 3.0.0.19 unterwegs. Läuft problemlos auf dem Max. Kann ich gern zur Verfügung stellen wenn gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Danke gadjetto, werde ich mir von APK Mirror ziehen[emoji106]
 
Das ist Krass.....funzt auch nicht...strange [emoji33]
 
Biste noch auf 3.04?
Geh mal auf 3. 06
 
ahhh....haste recht....das könnte es auch sein....hmmm....werde Mal testen
....wollte ja eigentlich erst das nächste Update abwarten, aber Mal schauen...nehme ich halt die TWRP Version der 3.06
 
Mach doch einfach
Wartest halt von 3.06 an auf xxx :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon

Ähnliche Themen

m-j-e
  • m-j-e
Antworten
12
Aufrufe
3.132
Trucker58
Trucker58
sash
  • sash
Antworten
2
Aufrufe
2.375
sash
sash
OnkelLon
  • OnkelLon
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
10.350
ToBoH
T
Zurück
Oben Unten