Bluboo Maya Max Probleme mit der eBay App

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluboo Maya Max Probleme mit der eBay App im Bluboo Maya Max Forum im Bereich Bluboo Forum.
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Hallo Leude, benutzt ihr die eBay App? War bis vor kurzem Beta Tester, habe mich dann aus dem Beta Programm abgemeldet und nu geht nix mehr auf'm Max. App beendet sich bei mir sofort mit Fehlermeldung.....Arrrghh! Auch Neuinstallation bringt nix. Was geht hier ab? Irgendjemand eine Idee?
 
sash

sash

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade mal installiert, läuft.
Gibt aber einige schimpferei im Playstore zu der Version.

Meine Vermutung,
Dein Max will entweder nicht verkauft werden oder du sollst dir kein anderes Gerät zulegen :flapper:
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
gadjettophon

gadjettophon

Erfahrenes Mitglied
Hatte die "neue Version" der ebay-App als sie vor Monaten raus kam genau 10 Minuten drauf und war froh dass ich die alte apk gesichert hatte. Die Bewertungen im Playstore sprechen Bände. Ich bin seitdem immer noch mit 3.0.0.19 unterwegs. Läuft problemlos auf dem Max. Kann ich gern zur Verfügung stellen wenn gewünscht.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Danke gadjetto, werde ich mir von APK Mirror ziehen[emoji106]
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Das ist Krass.....funzt auch nicht...strange [emoji33]
 
sash

sash

Fortgeschrittenes Mitglied
Biste noch auf 3.04?
Geh mal auf 3. 06
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
ahhh....haste recht....das könnte es auch sein....hmmm....werde Mal testen
....wollte ja eigentlich erst das nächste Update abwarten, aber Mal schauen...nehme ich halt die TWRP Version der 3.06
 
sash

sash

Fortgeschrittenes Mitglied
Mach doch einfach
Wartest halt von 3.06 an auf xxx :flapper: