Bluboo Maya Max Wie Update manuell einspielen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluboo Maya Max Wie Update manuell einspielen im Bluboo Maya Max Forum im Bereich Bluboo Forum.
sash

sash

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs mal bestellt,
Bin echt gespannt.
Hat wer schonmal eine Anleitung parat wie das mit dem updaten geht?
Das OTA soll ja wohl nicht gehen.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Hast du vor es zu rooten, sash?

Wenn ja, geht's hier weiter:
Bluboo Maya Max - Development & Support (GearLabs CM13 Available!) - Post #192

Das OTA von 3.04 auf 3.06 hat bei mir auch leider in einen Bootstuck geführt...Ich würde es trotzdem probieren, da glaube ich nicht alle Probleme damit hatten.
Tipp von mir: Versuche mal sofort nach der ersten Einrichtung des Max in das OTA Menü zu kommen, um sofort das 3.06 Update zu initiieren. Ich hatte nämlich vorher schon in der 3.04 zu viel rumgefummelt....bad luck [emoji9]

Falls irgendetwas schief laufen sollte, hier gibt es die Stock 3.04, die du mit dem SPF Tool flashen kannst:
Bluboo Maya Max - Development & Support (GearLabs CM13 Available!)

Im übrigen läuft bei mir die 3.04 ohne Probleme und ich werde das nächste größere Update abwarten.

TWRP läuft soweit auch prima, allerdings, wenn du deine Micro SD Karte als adoptable Speicher formatierst, erkennt TWRP die Karte nicht und du kannst keine Sicherung darauf platzieren. Wird aber in Zukunft noch gefixt, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet: