Einhand Bedienung

sash

sash

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Ich hatte in irgendeinem Video gesehen das man das Max mit einer geste in den Einhandmodus bringen kann so wie beim iPhone 6 Plus, nur finde ich das nicht.
Habt ihr das schon entdeckt?
 
Leider auch noch nix gefunden unter Bedienungshilfen [emoji20]
 
Ich habe zwar ein Honor aber vielleicht geht's bei dir ja genau so.
Probiere mal die Wischgeste von rechts nach links über die Navigationstasten.
 
Hmm...danke für den Tipp...
ist aber leider nicht möglich, da keine Einstellung dafür zu finden ist.
 
Also, falls ihr noch an einer Einhand Bedienung interessiert seit, bleibt euch glaube ich nix anderes übrig, als das Max zu rooten und das Xposed Framework aufzuspielen. Sucht im Play Store Mal unter "One Hand".

Vielleicht besteht auch noch Hoffnung, das Bluboo diesen Modus in ein kommendes Update implementiert.

Ich für meinen Teil bin immer wieder erstaunt, wie gut ich die 6" des Max handeln kann.
 
Müsste mich mal einer durch das Prozedere führen wie man das Max rooten, dann wäre das was für mich
.
 
Gibt's nicht viel zu zaubern. Mit SPFlashtool die TWRP 3.0.2.0 von Jemmini auf's Max flashen, dann Super SU von Chainfire installieren....fettich [emoji5] [emoji106]
 
Zurück
Oben Unten