Gewinnspiel Nr. 3: Gewinne ein Bluboo Maya Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin dabei! :)
 
meine mutter hat auch schonmal ein smartphone gewonnen. das glück liegt mir in den genen.
 
Moin Leute,

wir haben einen glücklichen Gewinner zu verkünden: Die Nummer 100 @Königspinguin wurde vom Zufall aus allen Teilnehmern gewählt und erhält von uns das Bluboo Maya Max. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns natürlich auch bei allen anderen Teilnehmern. Keine Sorge, das war sicher nicht das letzte Gewinnspiel ;)

Bluboo Maya Max Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest!

Mfg Malte
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Königspinguin, Miss Montage und eine weitere Person
Gratuliere @Königspinguin !!! Viel Spaß mit deinem neuen Phone!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin
Glückwunsch...[emoji106][emoji106][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin
Herzlichen Glückwunsch!
 
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin
Dankeschön, freue mich total auf das Gerät! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Herzlichen Glückwunsch [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin
Bevor sich noch neue Teilnehmer hierher verirren, mache ich mal zu. Herzlichen Glückwunsch @Königspinguin!
 
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

m-j-e
  • m-j-e
Antworten
12
Aufrufe
3.132
Trucker58
Trucker58
sash
  • sash
Antworten
2
Aufrufe
2.375
sash
sash
OnkelLon
  • OnkelLon
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
10.349
ToBoH
T
Zurück
Oben Unten