OTA-Update nur per WLAN?

KingJulien

KingJulien

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo

Was ist die aktuellste Software version für das Smartphone ? Es soll ja vom November 2016 ein Update geben,wo bekomme ich das her.Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
@KingJulien

V3.06 ist die letzte Version. Welche hast du drauf? Im Bluboo-Forum wird gesagt das es keine grossen Unterschiede zwischen 3.05 und 3.06 gibt.
Die 3.06 kam OTA bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Hab die 3.06 drauf,habs so bekommen.Ich denke OTA geht nicht beim Maya Max ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KingJulien
Dachte auch dass OTA nicht geht. Hatte das Max aus der Schachtel genommen, WLAN eingerichtet und 2 Minuten später kam das Update. Frag mich nicht... :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Geht das OTA nur über W-Lan,damit kann ich nämlich nicht dienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
KingJulien schrieb:
Geht das OTA nur über W-Lan,damit kann ich nämlich nicht dienen.
Guck mal in den Einstellungen unter Über das Telefon -> Systemaktualisierung. Rechts oben findest du noch einem Button fürs Untermenü. Dort findest du unter Einstellungen die Option "Updates nur über Wifi". Ist die aktiv? Wenn ja mal ausschalten und nochmal "Auf Aktualisierungen prüfen" gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, KingJulien und Miss Montage

Ähnliche Themen

sash
Antworten
1
Aufrufe
2.068
OnkelLon
OnkelLon
OnkelLon
Antworten
1
Aufrufe
4.235
magicman
M
K
Antworten
5
Aufrufe
1.568
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten