[Zubehör] Suche Silikon Backcover

KingJulien

KingJulien

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo

Weiß jemmand von Euch wo ich ein vernünftiges Silikon Backcover herbekomme

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Ich meine so ein Backcover wie es mitgeliefert wird nur nicht so kantig und irgentwie unhandlich.Displayschutz laß ich so wie er ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KingJulien
Was die Hüllen angeht unterscheide ich zwischen Case und Backcover. :biggrin: Das mitgelieferte hässliche Silikoncase umschliesst ja alle Seiten komplett. Die schlichtere Alternative wäre wohl das oben verlinkte amazon-Angebot. Das Backcover welches ich im Einsatz hab ist unten und oben weitestgehend offen und verdeckt nur leicht alle vier Ecken. Es "krallt" sich sozuagen rechts und links fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Das was ich zum Handy zubekommen hab geht gar nicht.Das ober verlinkte hab ich bestellt es dauert aber rund 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
@KingJulien

Gib mal bitte Rückmeldung wie das Teil sitzt sobald du es hast. Danke! :smile:
 
Mach ich.Versandbestätigung hab ich schon bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Hab das Backcover bekommen aber es scheint kein Silicon zu sein.Passen tut es gut,auch den Kabelstecker bekommt man drauf.Für den Preis denke ich Ok.
 

Anhänge

  • IMG_20170208_115346.jpg
    IMG_20170208_115346.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 233

Ähnliche Themen

gadjettophon
Antworten
5
Aufrufe
1.940
gadjettophon
gadjettophon
Zurück
Oben Unten