Fingerabdruck-Scanner reagiert nicht immer?

K

kaptan2002

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
bei meinem Bluboo x Touch geht der Fingerabdruck-Scanner nach lust und Laune.Fingerabdruck-Scanner tue ich mein Daumen komplett einscannen danach Funktioniert es nicht 100%.

jedesmal muß ich den Daumen 4-5 mal drüber auf dem Button tippen und wenn ich glück habe dann geht das.Das Nervt mich langsam.

Wie sind eure Einstellungen über Fingerabdruck-Scanner ? Vielleicht mache ich was falsch.....die Einstellung ist bei mir auch auf Englisch.

Bitte um Hilfe

LG

kaptan
 
Das mit dem Englisch ist "normal". Ich habe auch nur bei jedem 2-3 Versuch erfolg beim Entsperren...
Ich habe meinen Daumen insgesamt 3mal hinterlegt, jeweils in einem leicht anderen Winkel, damit er mehr Möglichkeiten hat den richtig zu erkennen.

Falls jemand noch andere Tips hat: Immer her damit...
 
  • Danke
Reaktionen: kaptan2002
Beim ersten Xtouch hatte ich auch so meine Probleme, jetzt habe ich den Finger immer um 45 Grad im Uhrzeigersinn beim Einlesen gedreht und schon klappt's beim ersten Versuch.
Aber der Fingerabdruck-Sensor im iPhone 5S ist besser.
 
  • Danke
Reaktionen: kaptan2002
Ich hoffe, Du meinst dann den Daumen der linken Hand. Bei der rechten Hand dürfte das zu Haltungsschäden führen, oder? :p
Ich habe meine beiden Daumen jeweils im 90° Winkel zum Handy (nach außen) gescannt, da das am ehesten meiner Handy-Halte-Technik entspricht...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.092
Idle
I
M
  • mattes_01
Antworten
3
Aufrufe
1.088
BO4573
BO4573
G
Antworten
2
Aufrufe
884
Geradeaus
G
Zurück
Oben Unten