OTA Update beim Bluboo XTouch bricht ab

H

holmaass

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne das OTA Update vom Januar einspielen, doch sagt er mir immer, mein System sei beschädigt und das Update brecher daher ab. Ich habe schon TWRP entfernt und auch superSU, so dass ich jetzt kein Root und das Factory recovery habe - jedoch leider mit gleichem, nicht gutem Ergebnis, dass es immer noch nicht will.

Das einzige, was mir ich noch am System geändert hatte, ist eine eigene Bootanimation drauf und die alte als .bak sowie auch den Ton in .bak umbenannt und am alten Ort \system\media belassen.

Was mache ich falsch?
 
Ich habe jetzt von needrom das neueste rom "BLUBOO-Xtouch-16.zip" vom Januar 2016 gezogen, trau mich aber nicht, das draufzuspielen, weil ich nicht weiss, was ich dabei zu beachten haben. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Habe ich danach wieder ein neues, jungfäuliches System und muss wieder alles neu einrichten? Am liebsten wäre mir, das OTA update irgendwoher zu bekommen, und das händisch einzuspielen, ohne irgendwelchen Einrichtungsaufwand....
 
Bist du denn schon weiter gekommen? Ich hab das OTA entpackt und dann die update.zip aus der update.zip mit TWRP geflasht. vorher hab ich in SuperSu noch unroot durchgeführt.
 
Ich habe leider das OTA Update nicht. Wenn es bei Dir so geklappt hat, hätte ich auch gerne mal das update.zip, so dass ich mein Xtouch auch nach SuperSu Entfernen per TWRP Updaten kann.

update:
Habe das update.zip gefunden und das Update auch per TWRP gemacht. So weit, läuft alles. Gibts n Changelog, was bei dem Update alles geändert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, super, dass es geklappt hat...sorry, dass ich nicht schneller antworten konnte.

changelog gibts keines soweit ich weiß. Da hält sich Bluboo ziemlich bedeckt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.011
Geradeaus
G
BO4573
Antworten
3
Aufrufe
2.604
BO4573
BO4573
M
Antworten
2
Aufrufe
884
mattes_01
M
Zurück
Oben Unten