Blue Mail - Email & Mailbox

R

ritchi3000

Neues Mitglied
0
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Mailprogramm(BlueMail).
Wenn ich es installiere dann steht unter Berechtigungen das Blue Mail die Mails und Anhänge lesen kann ist das normal.
Es ist vom Design und Handhabung echt spitze.
Und wie sieht es mit der Sicherheit aus?
Freue mich für ein paar Ratschläge

vielen Dank
 
Hab es mir gestern installiert und finde es eigentlich recht übersichtlich gut. Teste es die Tage mal ein wenig.
Die Rechte braucht die App meiner Meinung um überhaupt die Mails anzeigen zu können.
 
Hallo
Habe es auch. suche nun noch eine deutsche Anleitung. Es werden immer wieder alle Mails des ganzen Jahres angezeigt und bekomme das nicht weg. Wie kann ich es einrichten das nur die letzte Woche geladen wird oder nur neue?
mfg
Planitzer
 
hallo mich würde mal intresieren wie ich eine imaladresse wider löschen kann.

danke
 
Ich benutze seit einiger Zeit auch bluemail.
Bin damit auch recht zufrieden, schaffe es allerdings nicht den Benachrichtigungston zu ändern.
Es wird immer nur der Standard-Ton abgespielt.
Unter "Kontoeinstellungen verwalten - Benachrichtigungen - Benutzerdefinierter Ton bei eingehender E-Mail" stelle ich zwar einen eigenen Ton ein, dieser wird aber irgendwie nicht gespeichert.
Hat dafür jemand eine Lösung???

Grüße, Blacky27
 
die app is spitze. Einstellungen für Ton je Konto einstellen is leicht.
Ich verstehe nur das Task dinge grad nicht. Dachte ich könnte damit emails "später versenden".

nutzt jemand diesen taskmanager und wenn ja wofür?
 
abend

und ich verstehe nicht wen ich eine imel bekomme auf dem dysplei und ich drücke drauf ist die imel weg.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
393
holms
holms
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
213
chrissilix
chrissilix
P
Antworten
0
Aufrufe
195
Poco3ProNoob
P
Zurück
Oben Unten