Rand am Spiel zu klein

A

ABABKAB

Neues Mitglied
0
Hallo lch hab ein problem.Wenn ich Spiel in querformat spiele(In meinem fall Angry birds Epic und noch paar andere)Kann man den Rand nicht sehen wo man seine ,,Geld,, Anzahl nicht sieht.Sowohl unten als auch oben ist sieht man den Rand Nicht.Es funktioniert auch nicht wenn ich rauszoome.Ich weiß nicht wo ich das ändern kann
 
Hallo @ABABKAB ,

das hier ist das BlueMail-Forum, hier bist Du mit Deiner Frage falsch.

Was für ein Smartphone hast Du? Welche Android-Version ist installiert? Hast Du Hardware-Tasten? Wurde mit root etwas am System verändert?

Schau mal in Deinen Einstellungen, unter "Anzeige", ob dort der Punkt "Vollbild-Apps" vorhanden ist. Falls ja, suche dort nach AngryBirds und aktiviere bzw. deaktiviere die Nutzung im Vollbild (je nachdem was eingestellt ist).
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
266
chrissilix
chrissilix
L
Antworten
11
Aufrufe
699
Laurel
L
H
Antworten
0
Aufrufe
942
hexepiekebiest
H
Zurück
Oben Unten