H
hexepiekebiest
Neues Mitglied
- 0
Ich brauche Hilfe. Seit tagen bin ich nicht in mein Telekom Postfach gekommen. Es heißt ständig keine Verbindung zum Server.
Ich habe das system auf dem neuesten Stand. Malware und Viren geprüft. Alle Passwörter geändert. Bin bei Telekom im E-Mail center gewesen, dort sollte ich neue root Zertifikate herunterladen. Die mein Postfach von pop auf securespop umstellen. Es geht alles nicht . Zertifikate können nicht gelesen werden. Router geprüft, nix. Gmail und Internet funktionieren. T online APP geht nicht - nicht kompatibel
Jetzt sollte ich mal das Konto löschen und wieder einrichten. Auf einmal bekomme ich wieder in mein mail Fach,
aber o graus bei dem verfluchten Google. D.h wo ich sonst nur Gmail abgerufen habe ist jetzt auch t online.
Vorher waren beide getrennt. Ich will aber wieder mein gelbes t online Zeichen ! und es soll getrennt voneinander sein.
Erstens was war und ist da los und zweitens ich will alles so wie vorher.
Kann mir jemand helfen?
Danke hexepiekebiest
Ich habe das system auf dem neuesten Stand. Malware und Viren geprüft. Alle Passwörter geändert. Bin bei Telekom im E-Mail center gewesen, dort sollte ich neue root Zertifikate herunterladen. Die mein Postfach von pop auf securespop umstellen. Es geht alles nicht . Zertifikate können nicht gelesen werden. Router geprüft, nix. Gmail und Internet funktionieren. T online APP geht nicht - nicht kompatibel
Jetzt sollte ich mal das Konto löschen und wieder einrichten. Auf einmal bekomme ich wieder in mein mail Fach,
aber o graus bei dem verfluchten Google. D.h wo ich sonst nur Gmail abgerufen habe ist jetzt auch t online.
Vorher waren beide getrennt. Ich will aber wieder mein gelbes t online Zeichen ! und es soll getrennt voneinander sein.
Erstens was war und ist da los und zweitens ich will alles so wie vorher.
Kann mir jemand helfen?
Danke hexepiekebiest
Zuletzt bearbeitet: