Wo wird Protokoll für die Mailsync bestimmt

woma65

woma65

Enthusiast
1.546
Hallo,
ich habe mir vor Kurzem BlueMail aus dem Store geholt. Ich finde die App ziemlich gut, vorallem, weil ich gg der bisher genutzten OutlookMailApp festlegen kann, in welchem Rhythmus mit meinem Mailkonto von MS (Name.name@outlook.de) gesynct werden soll (ich habe auf "manuell" eingestellt, d.h. ich bekomme keine Mails automatisch vom Server übermittelt, das ist so gewünscht). So weit so gut. Ein Problem habe ich aber mit dem verwendeten Protokoll "ActivSync". Ich hätte eigentlich lieber IMAP. Kann ich das irgendwo einstellen? In der App oder auf dem Outlookaccount?
Herzlich Dank für eure Unterstütung.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
267
chrissilix
chrissilix
P
Antworten
0
Aufrufe
214
Poco3ProNoob
P
Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
509
holms
holms
Zurück
Oben Unten