Galaxy S7 Edge Freezt nach Root sporadisch

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 Edge Freezt nach Root sporadisch im Bootloop, Freeze oder nicht startendes Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
W

WikoFan400

Neues Mitglied
Hallo, ich habe letzte woche Donnerstag meinen Samsung 7Edge gerootet es hat perfekt funktioniert, seit Montag hab ich gemerkt das mein Samsung ab und zu , kurz gefreezt hat danach lief es wieder

Seit einer STunde hab ich gesehen das mein Samsung innerhalb von 15 Minuten über 5 mal gefreezt ist und dann neu gestartet hat , woran liegt das?
hab ich mir einen Virus eingefangen? ich war auf keine komischen Webseiten und sonst ist alles gut mit meinen Samsung Handy
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hey!
Nur root? Oder Custom ROM?
 
W

WikoFan400

Neues Mitglied
Also vorher ist sowas nie passiert und was meinst du mit Custom ROM ?

Ich hab mein Handy mit TWRP Per Odin und Magisk gerootet
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Okey, dann beobachte das mal.

Wenn es schlimmer wird, flash die Stock ROM ohne root.
 
W

WikoFan400

Neues Mitglied
komisch jetzt läuft mein handy wieder ganz normal , villeicht war es überlastet? oder leicht belastbar
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Es können Nebenwirkungen des root Zugriffs sein oder ein Hardwareproblem.

Einfach mal Beobachten.
 
W

WikoFan400

Neues Mitglied
naja vorher war das nie da und was kann man mit Custom Roms machen?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Custom ROM sind für root gemacht. Die Stock ROM nicht.
 
W

WikoFan400

Neues Mitglied
komisch für 15 minuten oder so hat mein Handy gut funkioniert jetzt freezt und startet es seit 5 minuten wieder neu
und Hängt seit 4 Minuten am Samsung bildschirm fest ,die blaue lampe leuchtet , es war noch nie so

ich habe mit TWRP gerootet per Odin und Magisk
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Du könntest versuchen mit Hilfe dieser Anleitung den Original Zustand wiederherzustellen.

Aber das klingt nach Hardwaredefekt.
 
W

WikoFan400

Neues Mitglied
, ich hab das Handy neugestartet danach war das problem ganz weg also mit den freeze naja villiehct war es eine root nebenwirkung
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Verlass dich nicht drauf.
Sichere regelmäßig deine Daten. Das S7 ist nicht für seine Zuverlässigkeit bekannt.
 
W

WikoFan400

Neues Mitglied
OK wenn das Handy irgendwann einen Wackelkontakt beim Laden hat , und der stark wird, reicht dann Eine kleine Ladestation aus? man steckt das Handy rein ,also auf die Station und dann lädt es , und brauchen Ladestationen einen Batterie wie ein Gameboy?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

und es gibt wesentlich schlimmere Handys dagegen ist S7egde hochleistung , und warum ist das S7 nicht so zuverlässig
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
W

WikoFan400

Neues Mitglied
OK und ich hab noch ein anderes Tablet, dieses Ladet garnicht mehr Ladekabel funktioniert auf anderen Handys aber auf das Tablet ebenfalls, seit einigen Jahren lädt es gar nicht mehr man jedes meiner Ladekabeln für mehrere Tage anstecken nichts passiert , könnte der Akku hin sein, ich hab es nicht gerootet oder ähnliches gemacht , ich hab es einfach lange nicht benutzt und ich wollte irgendwann wieder laden aber es ging nicht mehr an keine reaktion , selbst tage kann man warten nichts passiert , es ist jetzt seit 3 Jahren so
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und was sind die Zuverlässigsten Handys die es gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn du mir verrätst was für ein Tablet es ist, verschiebe ich den Beitrag da hin, vll kann dir jemand helfen.
 
W

WikoFan400

Neues Mitglied
Captiva Tablet , aber da ist gähnende Leere was die antworten angeht
 
W

WikoFan400

Neues Mitglied
Wie kontaktschwäche , hatte mein Handy also eine Kontaktschwäche
 
html6405

html6405

Lexikon
@WikoFan400 ein fliegender Kontakt zum Board,
das kommt sehr häufig vor, dann kann es thermisch bedingt mal wieder einen Kontakt haben, dann wieder nicht,
oder generell zu schwach, sodass der Querschnitt für den benötigten Strom nicht mehr ausreicht.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S7 Edge Freezt nach Root sporadisch Antworten Datum
44
18
3