Kein Befehl und gelbes Dreieck

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Befehl und gelbes Dreieck im Bootloop, Freeze oder nicht startendes Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
B

benek1984

Neues Mitglied
HILFE HILFE. Hallo zusammen, wollte/musste auf meinem Galaxy S7 edge einen kompletten Nuestart machen, da es sich ständig ausgeschaltet hat. Nachdem ich also Lauter, Power und Home-Taste gedrückt habe, kam kurz die Info das Systemupdate installiert wird. Danach kommt ein blauer Bildschirm mit einem gelben Warndreieck und einem "umgekippten" Android-Männchen und dem Text "kein Befehl". Egal was ich drücke, das Bild verschwindet einfach nicht. Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dali85

Gast
Schon versucht einen Hardrest durchzuführen?
 
B

benek1984

Neues Mitglied
@Dali85 Wie geht das??4 isT DAS WO ICH SWIPE7DATA FACTORY MACHEN KANN?
 
Zuletzt bearbeitet:
gogega

gogega

Gesperrt
@benek1984

Mal den Power-Button und Homebutton zusammen für längere Zeit gedrückt halten. Geht es dann aus?
 
B

benek1984

Neues Mitglied
So sieht der Ablauf aus. Und dann springt er wieder zurück ins 1. Bild. Wenn ich dann auf Rebooting System gehe, erscheint zwar das Samsung Logo aber dies leuchtet nur auf und ab und es geht nicht weiter. Soory jetzt geht anscheinend doch weiter. er installiert was.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@benek1984
Jetzt hast schon mal unwiderruflich lesen auf dem Gerät gelöscht.
Der erste Start dauert etwas, sollte aber nach spätestens 20 Minuten abgeschlossen sein.