Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nach Update - Android startet Loop

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update - Android startet Loop im Bootloop, Freeze oder nicht startendes Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
Amortis

Amortis

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe ein S7 Edge wo ich nicht mehr weiter weis und eure Hilfe benötige.

Bei diesem habe ich ein Update durchgefüht mit dem Erfolg das es mitten in der Aktualisierung der Apps abgestützt ist. Danach wollte es das Update wieder installieren was zu dem gelben Warnzeichen führte. Das ging ein paarmal so.

Danach habe ich Cache und als das auch nichts brachte kompletten Factory Wipe gemacht.

Seitdem fährt das S7 zu "Android wird gestartet" hoch und loopt dann fröhlich vor dich hin bis der Akku aufgibt. In den Bootloader und Odin Mode komme ich auch nicht mehr.

Vor Angst das ich noch mehr schrotten könnte wende ich mich lieber an euch. Bei dem letzten S7 habt ihr mir ja auch bestens geholfen. 👍

Schönen Sonntag noch
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo!

Das sieht nach einem Hardwaredefekt aus. Hier wird dich nur noch @html6405 helfen können, der ist allerdings z.Z. im Urlaub.

Du kannst noch versuchen den Akku ganz leer werden zu lassen bis das Gerät nichts mehr tut und ihn dann wieder laden. Anschließend mal versuchen in den Downloadmodus/Odin Mode zu kommen.
 
Amortis

Amortis

Neues Mitglied
Ist @html6405 mittlerweile aus dem Urlaub zurück und hat eine Lösung für mein Problem? 😢
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
@Amortis
Ja, ich kann es mir gerne ansehen,
näheres per PN ;).