Mibqyyo.com Supportforum auf Deutsch

loopi

loopi

Ehrenmitglied
10.834
Hallo zusammen,

eben entdeckt. BQ hat seine offizielle Community Seite incl. Forum nun auch auf Deutsch veröffentlicht. Inklusive Support und Kundenforum.

Bisher allerdings noch ohne User Threads. ;-) Scheint ganz frisch zu sein.

Auf spanisch gibt es das ja schon länger, hier posten User mit Problemen, Anregungen und Tipps direkt im Herstellerforum. BQ ist dort selbst vertreten und gibt Tipps bzw leitet Anfragen direkt an die Entwickler weiter. Ich hoffe der deutsche Support ist ähnlich!

Hier der Link zur Seite
Mibqyyo

Und direkt zur M Serie.

Mibqyyo | Aquaris M Serie

Ich würde sagen. Mal ran bei Problemen und ebenfalls als direkte Anlaufstelle nutzen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyber72, magic.dave, Miss Montage und eine weitere Person
Habe dort auch schon eine Frage zum M5.5 beantwortet bekommen - oder doch nicht so richtig....

klick
 
Auf solche eine Seite habe ich gewartet. Allerdings habe ich da so ziemliche Probleme.
Getestet in Firefox 41 und IE11:

Rufe ich in Gemeinschaft ein Unterhtread auf, wird nichts angezeigt. Aktualisiere ich per F5 sind wiederum Themen da. Klick ich auf eines, gehe dann auf die vorige Seite zurück wieder das gleiche. Zusätzlich wechselt das Portal gerne mal zwischen Spanien, Deutschland und Vereinigtes Königreich (Seite nac hunten scrollen und links unter dem Mybq Logo änderbar - alternativ in der Adressleiste das en in de ändern behebt das Problem.

Wenn ichs dann mal hinbekommen habe, dass mir die richtigen Threads angezeigt werden fehlt wiederum ein von mir erstelltes Thema (Aquaris E Serie -> Aquaris E10) - auf der Startseite taucht es unter neuesten Themen allerdings auf.

Hat von euch ähnliche Probleme festgestellt?

P.S: noscript oder adblocker sind ausgeschaltet.
 
Da ist noch einiges anzupassen. Einige User geben auf Facebook Feedback dazu weiter an bq.
 
  • Danke
Reaktionen: Triker55

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.156
Astralix
Astralix
T
Antworten
6
Aufrufe
6.778
XShocker22
XShocker22
Theophil
  • Theophil
Antworten
16
Aufrufe
3.932
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten