bq Aquaris A4.5 - Probleme mit Android Auto

J

JRDA

Erfahrenes Mitglied
74
Ich hatte gestern mal das Android Auto versucht, leider hat sich das ganze bei der Ergebnissliste zu Navizielen oft aufgehängt.
Dann gabs ab und zu das Problem dass der Sound nicht aus dem Auto sondern vom Handy kam. Das Android Auto mit dem Medion Android 5.1
klappt irgendwie viel besser als mit dem BQ Android 6.0, nun weis ich nicht ob es am BQ oder am Android 6.0 liegt :/
Mit Android 5.1 ist das BQ leider nicht Android Auto kompatibel gewesen.
 
Mir ist primär Android Auto wichtig, daher teste ich die anderen Funktionen noch nicht so sehr.
So wie es aussieht geht das Handy auch wieder zurück wenn es morgen wieder so rumzickt bei Android Auto
 
Habe heute mal wieder Android Auto getestet und es hat problemlos funktioniert. Keine Ahnung ob das jetzt am Kabel, am guten Wetter (beim letzten mal war es sehr bewölkt), an irgendwelchen Einstellungen (hatte es gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt), am letzten OTA Update oder was auch immer lag :(
 

Ähnliche Themen

klappsofafhain
  • klappsofafhain
2
Antworten
27
Aufrufe
7.467
linusuli
L
klappsofafhain
  • klappsofafhain
Antworten
4
Aufrufe
3.737
Wattsolls
Wattsolls
F
Antworten
8
Aufrufe
2.598
Andy22
A
Zurück
Oben Unten