1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. klappsofafhain, 07.03.2017 #1
    klappsofafhain

    klappsofafhain Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Hallo! Da ich bisher keine custom-ROM für mein A4.5 entdeckt habe, habich mir mal die Mühe gemacht und CM12.1 portiert. Müsste auch für das M4.5 laufen, dabei wär nur nen kleine Änderung in der build.prop notwendig.
    Hat jemand Interesse?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Bq Aquaris A4.5 cyanogenmod

Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod 12.1 für das A4.5" im Forum "bq Aquaris A4.5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.