bq Aquaris E4.5 und Display

H

husvun99

Gast
Ich habe jetzt schon in verschiedenen Berichten gelesen, dass das bq Aquaris E4.5 ein "pixeliges Display" haben soll.

Ich selber besitze das E4.5 in weiß und kann das nicht bestätigen.

Hat hier jemand das E4.5 mit einem "pixeligen Display"?
:confused2:
 
Habe das E5 LTE mit HD und gegenüber meinem Nexus 5 kann ich keine Nachteile erkennen. Damit sollte das 4.5 nicht schlechter sein.
 
Das Aquaris E5 LTE ist mit 450 "nits" angegeben, da steht leider nichts mit ppi.
Und das Aquaris E4.5 ist mit qHD 540x960 - 240 ppi (HDPI) angegeben.
240 Pixel per Inch kann man doch nicht bei 540x960 und 4.5 Inch als "pixeliges Display" bezeichnen, oder?

Da müssen die, die was von einem pixeligen Display geschrieben haben, doch ein defektes Gerät gehabt haben.
:confused2:

Nachtrag:

Bild dir deine Meinung ...
BQ Aquaris E 4.5: Das erste Ubuntu-Handy im Check

Bei 1:44 min !
*lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pah, alle verwöhnt. Schon bei meinem alten VC20 mit 176x184 waren kaum Pixel zu sehen ...
 
Kannst du gerne selber testen.

Big Buck Bunny

Die 2D-1080p30-Version in H.264 läuft ohne Probleme und ist nicht pixelig.
 

Ähnliche Themen

C
  • ChimKenda
Antworten
0
Aufrufe
2.881
ChimKenda
C
tuvok410
Antworten
2
Aufrufe
13.749
omah
omah
T
Antworten
0
Aufrufe
1.602
TobiasWolff
T
Zurück
Oben Unten