1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. TobiasWolff, 30.01.2016 #1
    TobiasWolff

    TobiasWolff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    ich habe mir nun vor einem Jahr zum 2. Mal ein Aquaris E4.5 von BQ gekauft. Bei meinem alten E5 HD funktionierte der Slot 2 nicht mehr. Nun ging heute auch der 2. Sim-Karten-Slot von meinem E4.5 kaputt. Der Slot 1 funktioniert mit beiden Karten. Slot 2 merkt auch noch, dass ein Rahmen hineingeschoben wird. Allerdings erkennt er keine Sim-Karte mehr. Hat jemand auch dieses Problem? Bzw. weiß jemand eine Lösung?
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Slot 2 für Sim-Karten [bq Aquaris E4.5]" im Forum "bq Aquaris E4.5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.