1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ZrWX1KI9S7, 23.04.2015 #1
    ZrWX1KI9S7

    ZrWX1KI9S7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen!

    Unten am Gerät sind ja links und rechts neben der Ladebuchse so Gitter angebracht. Mir ist aufgefallen: Wenn ich den Daumen über das rechte Gitter halte, dann "blockiere" ich den Lautsprecher, aber der Daumen auf dem linken Gitter hat eigentlich keine Auswirkung. Das heißt wohl, dass nur 1 Lautsprecher da ist - oder nur einer funktioniert.

    Wie ist das, sollten da zwei Lautsprecher sein, einer links, einer rechts, oder ist das normal, dass das Gerät nur 1 Lautsprecher hat?

    Nicht, dass der linke Lautsprecher einfach nur defekt ist.

    Ich wünsche alles Gute und hoffe auf Rückmeldungen!
     
  2. Bärtram, 23.04.2015 #2
    Bärtram

    Bärtram Erfahrener Benutzer

    Jedes Aquaris E hat nur einen Lautsprecher. Hinter dem zweiten Gitter ist das Mikrophone.
     
    ZrWX1KI9S7 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bq aquaris lautsprecher defekt

    ,
  2. bq aquaris e5 lautsprecher kaputt

Du betrachtest das Thema "Aquaris E5 FHD: 2 Lautsprecher oder nur 1?" im Forum "bq Aquaris E5 FHD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.