Daten immer Slot 1 - BQ Aquaris E5 FHD

seppsepp

seppsepp

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hallo,

mein E5 FHD schaltet den Datenempfang nach Neustart IMMER auf SIM-Slot 1 - egal was zuvor eingestellt war. Es ist auch unabhängig, auf welchen Slot 3G programmiert ist.

Nach einem Neustart des Geräts ist der Datenempfang trotzdem wieder auf Slot 1 und man muss es händisch umstellen auf Slot 2. Danach ist es gut - bis zum nächsten Neustart. Lästig ist das.

Kennt jemand das Problem und kennt jemand eine Lösung?

Ich habe jetzt eben die Karten tauschen müssen. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.
 
Hallöchen!

Gerade mal ausprobiert. Dieses Phänomen tritt bei mir nicht auf. Vielleicht hatte es sich durch ein Update in der Zwischenzeit bei Dir auch erledigt?

:thumbsup: :razz: :thumbup: :flapper: :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: seppsepp
Danke für den Test.

Ein Update kann nichts gelöst haben weil ich danach keines mehr gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
11.025
Overlander
O
O
Antworten
2
Aufrufe
8.745
Otzelko
O
T
  • toppi
Antworten
6
Aufrufe
3.744
loopi
loopi
Zurück
Oben Unten