E5 - Taschen und weiteres Zubehör

B

busico

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,

wir haben hier noch keinen Zubehör-Thread; ich erlaube mir mal, diesen mittels einer Frage nach einer Tasche zu eröffnen. Es darf hier gerne nach weiteren Zubehör gefragt oder dieses vorgestellt werden.

Konkret:
Ich suche eine Tasche, die sich noch oben hin öffnen und dann nach hinten umklappen läßt. Beim Samsung S2 hatte ich sowas hier, das war extrem praktisch. Die Tasche läßt sich mit einer Hand öffnen und nach hinten klappen. Umgeklappt ist die Klappe eine Stütze, mit der das Handy angewinkelt auf dem Tisch liegt.

TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE FÜR SAMSUNG: Amazon.de: Elektronik

Ich gehe mal auf die Suche nach gleich großen Geräten mit einer größeren Fan-Gemeinde, für die es eine entsprechend große Auswahl gibt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
8.741
Otzelko
O
G
  • Gugulugalaga
Antworten
11
Aufrufe
2.271
Gugulugalaga
G
A
  • andosgandos81
Antworten
0
Aufrufe
950
andosgandos81
A
Zurück
Oben Unten