1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gugulugalaga, 29.01.2015 #1
    Gugulugalaga

    Gugulugalaga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, Heute gab es ein Update für das E5 FHD, was mit 20 MB recht groß war, jedenfalls größer als die beiden ersten Updates. Leider waren die Hinweise, was für ein Update das war auf Spanisch. Kann mir jemand vielleicht sagen, was dieses Update macht? Ciao Holger
     
  2. valinet, 29.01.2015 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

  3. Gugulugalaga, 29.01.2015 #3
    Gugulugalaga

    Gugulugalaga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke. :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 5.1 für bq handy e5 fhd ist update vorhanden

    ,
  2. e5 fhd update

Du betrachtest das Thema "Update 1.2.2.... für das E5 FHD" im Forum "bq Aquaris E5 FHD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.