WLAN Probleme mit BQ E5 FHD - erledigt/gelöst

S

SmartHua

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe neuerdings WLAN Probleme mit meinem BQ E5 FHD. Ich habe nichts umgestellt, verstellt oder sonst irgendwas. Wenn ich über WLAN im Netz über den Browser surfen will, bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden" bzw. Fehlercode "ERR_PROXY_CONNECTION_FAILED". Android Version ist 4.4.2.
Eine Rückstellung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht...

Da ich nicht umgestellt habe, bin ich völlig ratlos.

Browser ist Google Chrome, WLAN Router ist die 1und1 7272 von Fritzbox. Hier habe ich auch nichts umgestellt.

Wenn jemand Tipps hat, was ich machen kann wäre ich sehr dankbar.

LG
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
8.746
Otzelko
O
T
  • toppi
Antworten
6
Aufrufe
3.746
loopi
loopi
X
Antworten
7
Aufrufe
11.026
Overlander
O
Zurück
Oben Unten