1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SmartHua, 24.05.2015 #1
    SmartHua

    SmartHua Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe neuerdings WLAN Probleme mit meinem BQ E5 FHD. Ich habe nichts umgestellt, verstellt oder sonst irgendwas. Wenn ich über WLAN im Netz über den Browser surfen will, bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden" bzw. Fehlercode "ERR_PROXY_CONNECTION_FAILED". Android Version ist 4.4.2.
    Eine Rückstellung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht...

    Da ich nicht umgestellt habe, bin ich völlig ratlos.

    Browser ist Google Chrome, WLAN Router ist die 1und1 7272 von Fritzbox. Hier habe ich auch nichts umgestellt.

    Wenn jemand Tipps hat, was ich machen kann wäre ich sehr dankbar.

    LG
    Reinhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
Du betrachtest das Thema "WLAN Probleme mit BQ E5 FHD - erledigt/gelöst" im Forum "bq Aquaris E5 FHD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.