1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. karl7017, 26.10.2015 #1
    karl7017

    karl7017 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich mit meinem E5 LTE bei aktiviertem WLAN und mobilen Daten in den Bereich meines WLANs komme, zeigt die Statuszeile das WLAN-Symbol an. Dummerweise auch dann, wenn das WLAN aus irgendeinem Grund keine Verbindung mit dem Internet hat. Die Datenübertragung funktioniert trotzdem, allerdings über "mobile Daten"! Kann teuer werden.
     
  2. loopi, 27.10.2015 #2
    loopi

    loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hallo @karl7017

    in diesem Fall würde ich mal im bq Support Forum mal anfragen ob dies so gewollt ist oder ein Bug ist.
    Mibqyyo | Aquaris E5 LTE

    Beim M5 habe ich bei fehlender Internetverbindung kein umschalten auf Mobilfunk erkennen können.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bq aquaris e5s mobile daten

    ,
  2. bq lte wlan

Du betrachtest das Thema "Bug-Warnung: Wlan/mobile Daten [Aquaris E5 LTE]" im Forum "bq Aquaris E5 LTE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.