Kein Mobilnetz mit Aldi-Talk

L

Lockemotion

Neues Mitglied
2
Moin...

Ich bin es wieder. Ich habe folgendes Problem: Aquaris E5 LTE auf dem auf dem ein 13.0 Cyanogen läuft. Ich bekomme bei Aldi-Talk keine Verbindung ins Internet. Vodafone klappt bestens.
Als ersten Versuch habe ich die Aldi-Talk Karte in ein anderes Fon eingesetzt. Läuft 1a. Ich habe alle APN Einstellungen noch einmal kontrolliert. Es werden auch die verschiedenen Netze erkannt. Hinter eplus 3G sitzt auch der Haken. Aber verbinden will es sich nicht.
Kennt jemand dieses Problem ?

Gruß
Lockemotion

ps: da ich mit Android noch ein ziemlicher noob bin... sagt mir einfach, wenn ihr noch Angaben zum Gerät braucht
 
So..ist gelöst. Ich habe das Rooming freigegeben.. und seit dem schnurrt es

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.375
fjlamp123
F
Nana2006
Antworten
2
Aufrufe
1.380
Nana2006
Nana2006
L
Antworten
6
Aufrufe
1.168
LosDukos
L
Zurück
Oben Unten