1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lockemotion, 09.05.2017 #1
    Lockemotion

    Lockemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin...

    Ich bin es wieder. Ich habe folgendes Problem: Aquaris E5 LTE auf dem auf dem ein 13.0 Cyanogen läuft. Ich bekomme bei Aldi-Talk keine Verbindung ins Internet. Vodafone klappt bestens.
    Als ersten Versuch habe ich die Aldi-Talk Karte in ein anderes Fon eingesetzt. Läuft 1a. Ich habe alle APN Einstellungen noch einmal kontrolliert. Es werden auch die verschiedenen Netze erkannt. Hinter eplus 3G sitzt auch der Haken. Aber verbinden will es sich nicht.
    Kennt jemand dieses Problem ?

    Gruß
    Lockemotion

    ps: da ich mit Android noch ein ziemlicher noob bin... sagt mir einfach, wenn ihr noch Angaben zum Gerät braucht
     
  2. Lockemotion, 13.05.2017 #2
    Lockemotion

    Lockemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    So..ist gelöst. Ich habe das Rooming freigegeben.. und seit dem schnurrt es

    Gruß
     
    Wattsolls bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Aldi talk

    ,
  2. aldi talk rooming

    ,
  3. alditalk

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.