1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nana2006, 31.05.2015 #1
    Nana2006

    Nana2006 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe seit April ein BQ E5 LTE. ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, es kann alles und mehr als mein altes Iphone 4.

    Nur eins geht nicht, das war bei IOS kein Problem. Ich hätte gerne zwei emailaccounts auf dem Handy.

    Das vorhandene Emailprogramm weigert sich ein zweites Emailkonto anzunehmen, Passwort und alles stimmt, habe ich mehrmals überprüft.

    Geht das evtl gar nicht?
     
  2. valinet, 31.05.2015 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Sollte eigentlich gehen, ich persönlich nutze lieber die App Aqua Mail, in der kostenlosen Version werden bis zu 2 Accounts unterstützt.
     
  3. vinta, 31.05.2015 #3
    vinta

    vinta Erfahrener Benutzer

    Wenn ich mich recht erinnere, waren auf meinem E5 LTE die Apps "E-Mail" und "Gmail" vorinstalliert. Beide können mehrere Konten verwalten. (Allerdings habe ich sie deaktiviert, da ich ein anderes Mailprogramm nutze.) Hier zum Beispiel wird von 1&1 erklärt, wie das Hinzufügen eines Mailkontos mit der "alten" Standard-Mail-App funktioniert.

    Christian
     
  4. karl7017, 31.05.2015 #4
    karl7017

    karl7017 Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Nana2006, 31.05.2015 #5
    Nana2006

    Nana2006 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Beitrag von Vinta hat mir geholfen, das Standardemailprogramm kann auch zwei Accounts verwalten. Ich mußte den zweiten account manuell einrichten, beim ersten hat Nutzername und Passwort gereicht. Macht ja nix, es klappt und reicht mir so vorerst völlig aus :) Dankeschön für die Hilfe.
     
  6. Nana2006, 01.06.2015 #6
    Nana2006

    Nana2006 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach da fällt mir doch noch was ein: Kann man evtl aus den anderen genannten Emailprogrammen drucken? Aus dem Standardemailprogramm kann man nicht drucken oder gibt es da vielleicht auch einen Trick?

    Ich habe irgendwas von hp geladen, damit ich Bilder drucken kann, das ist schonmal ok, aber wenn ich emails drucken will muß ich mein altes Iphone einschalten, das kann das einfach so....
     
  7. loopi, 01.06.2015 #7
    loopi

    loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

    Schau mal im Play Store. Da gibt es glaub ich ein HP Dienstprogramm. Ist bei Samsung immer vorinstalliert.
     
  8. Nana2006, 01.06.2015 #8
    Nana2006

    Nana2006 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das habe ich, aber dennoch gibt es keine Druckmöglichkeit aus dem emailprogramm.
     
Du betrachtest das Thema "Mehrere Emailaccounts einrichten" im Forum "bq Aquaris E5 LTE Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.