TWRP nicht installiert?

L

Lockemotion

Neues Mitglied
2
moin...
Im Moment bin ich kurz vorm wahnsinnig werden. Ein update von Lineage ist daneben gegangen.. die Sicherung einspielen natürlich auch *sigh*.
Ich habe dann den Auslieferungszustand wieder hergestellt und wollte nun twrp neu installieren... dabei scheitere ich aber regelmäßig..
Kann hier jemand etwas mit der Bildschirmausgabe anfangen ?

Gruß
Lockemotion
Bildschirmfoto vom 2018-06-09 16-32-40.png


Danach ist dann kein twrp installierrt, sondern die werksmäßige recovery
Was läuft da falsch ?
 
Also... es hat letztendlich geklappt. Fragt mich nicht, warum und wieso. Ich hatte noch mit dem einmal mit dem Flashtool eine jungfräuliche Installation hergestellt. Diese Fehlermeldung ist zwar danach auch wieder aufgetaucht, allerdings hat das fon ungerührt installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.380
fjlamp123
F
R
Antworten
9
Aufrufe
1.527
rzweiniger
R
Zurück
Oben Unten