1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lockemotion, 09.06.2018 #1
    Lockemotion

    Lockemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    moin...
    Im Moment bin ich kurz vorm wahnsinnig werden. Ein update von Lineage ist daneben gegangen.. die Sicherung einspielen natürlich auch *sigh*.
    Ich habe dann den Auslieferungszustand wieder hergestellt und wollte nun twrp neu installieren... dabei scheitere ich aber regelmäßig..
    Kann hier jemand etwas mit der Bildschirmausgabe anfangen ?

    Gruß
    Lockemotion Bildschirmfoto vom 2018-06-09 16-32-40.png

    Danach ist dann kein twrp installierrt, sondern die werksmäßige recovery
    Was läuft da falsch ?
     
  2. Lockemotion, 10.06.2018 #2
    Lockemotion

    Lockemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    Also... es hat letztendlich geklappt. Fragt mich nicht, warum und wieso. Ich hatte noch mit dem einmal mit dem Flashtool eine jungfräuliche Installation hergestellt. Diese Fehlermeldung ist zwar danach auch wieder aufgetaucht, allerdings hat das fon ungerührt installiert.
     
    loopi bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "TWRP nicht installiert?" im Forum "bq Aquaris E5 LTE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.