Update [Firmware 4.4.0] für das bq Aquaris E5 LTE vom 02.11.16

G

gastow

Neues Mitglied
3
Hallo ich habe heute das Update auf 4.4.0 per OTA erhalten. Hat das Update schon jemand gemacht? Was hat sich geändert?
 
Releasenotes:

  • Systemverbesserungen
  • Verbessertes Audio
Das Update gibt es als volle Firmware hier: Support - Aquaris E5 LTE
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
OTA-Update lief ohne Probleme durch. Bislang merke ich keinen Unterschied.

Edit:
Leider wurde mal wieder das MyPhoneExplorer-Profil im Handy gelöscht. Ich musste ein neues Profil anlegen und die Synchro neu definieren.

Edit2: Die zweite SIM-Karte wurde durch das Update auf 2G eingestellt, das kenne ich von vorherigen Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert eigentlich das Skippen von Liedern (in Spotify z.B.) im gesperrten Zustand durch gedrückt halten der Lautstärketasten? Kenne das von CM und würde gerne auf die Original Rom wechseln. Allerdings will ich nicht auf dieses Feature verzichten
 
Für mich gibt's keine Aktualisierung. Ich nutze das Telefon derzeit mit Android 5.1.1; vor dem Download habe ich mehrere deaktivierte Google-Apps brav aktiviert. Dann den Download gestartet, und die Datei wird auch OTA heruntergeladen. Doch sie kann danach nicht installiert werden. Auf dem Bildschirm erscheint eine DOS-ähnliche Oberfläche mit einer Fehlermeldung ganz unten. Darüber finden sich diverse Optionen; Neustart ist gleich ausgewählt. (Ein Bildschirmfoto zu machen, ist in dieser Phase ja leider nicht möglich. ;) )

Bleib' ich halt bei der Version, die ich habe, bis mal ein neues Smartphone ansteht. Ärgerlich ist eigentlich nur, dass ich weiterhin zum Update aufgefordert werde. Weiß zufällig jemand, ob ich das abstellen kann?

Christian
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3.325
vinta
V
S
Antworten
6
Aufrufe
4.478
busico
B
Nana2006
Antworten
20
Aufrufe
4.411
stik
S
Zurück
Oben Unten