1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gastow, 03.11.2016 #1
    gastow

    gastow Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe heute das Update auf 4.4.0 per OTA erhalten. Hat das Update schon jemand gemacht? Was hat sich geändert?
     
  2. loopi, 03.11.2016 #2
    loopi

    loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

    Releasenotes:

    • Systemverbesserungen
    • Verbessertes Audio
    Das Update gibt es als volle Firmware hier: Support - Aquaris E5 LTE
     
    Miss Montage bedankt sich.
  3. busico, 03.11.2016 #3
    busico

    busico Android-Hilfe.de Mitglied

    OTA-Update lief ohne Probleme durch. Bislang merke ich keinen Unterschied.

    Edit:
    Leider wurde mal wieder das MyPhoneExplorer-Profil im Handy gelöscht. Ich musste ein neues Profil anlegen und die Synchro neu definieren.

    Edit2: Die zweite SIM-Karte wurde durch das Update auf 2G eingestellt, das kenne ich von vorherigen Updates.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2016
  4. reisAgainst, 12.11.2016 #4
    reisAgainst

    reisAgainst Erfahrener Benutzer

    Funktioniert eigentlich das Skippen von Liedern (in Spotify z.B.) im gesperrten Zustand durch gedrückt halten der Lautstärketasten? Kenne das von CM und würde gerne auf die Original Rom wechseln. Allerdings will ich nicht auf dieses Feature verzichten
     
  5. vinta, 25.11.2016 #5
    vinta

    vinta Erfahrener Benutzer

    Für mich gibt's keine Aktualisierung. Ich nutze das Telefon derzeit mit Android 5.1.1; vor dem Download habe ich mehrere deaktivierte Google-Apps brav aktiviert. Dann den Download gestartet, und die Datei wird auch OTA heruntergeladen. Doch sie kann danach nicht installiert werden. Auf dem Bildschirm erscheint eine DOS-ähnliche Oberfläche mit einer Fehlermeldung ganz unten. Darüber finden sich diverse Optionen; Neustart ist gleich ausgewählt. (Ein Bildschirmfoto zu machen, ist in dieser Phase ja leider nicht möglich. ;) )

    Bleib' ich halt bei der Version, die ich habe, bis mal ein neues Smartphone ansteht. Ärgerlich ist eigentlich nur, dass ich weiterhin zum Update aufgefordert werde. Weiß zufällig jemand, ob ich das abstellen kann?

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Update [Firmware 4.8.2] wird OTA angeboten bq Aquaris E5 LTE Forum 27.06.2017
Du betrachtest das Thema "Update [Firmware 4.4.0] für das bq Aquaris E5 LTE vom 02.11.16" im Forum "bq Aquaris E5 LTE Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.