1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. reisAgainst, 08.02.2018 #1
    reisAgainst

    reisAgainst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe zwar ein E5 lte, aber ich versuchs mal hier wo noch was los ist :)
    Die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiter.

    In den Schnelleinstellungen habe ich ein (Schalter-)Symbol, dessen Bedeutung mir noch nicht klar ist, siehe Screenshot:

    Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären kann.
     

    Anhänge:

  2. aandroidd, 08.02.2018 #2
    aandroidd

    aandroidd Android-Lexikon

    komisch, bei mir gibt es das nicht
     
  3. Freebe, 08.02.2018 #3
    Freebe

    Freebe Junior Mitglied

    Ich denke hintergrund rausch zu reduzieren. :unsure:
     
    moidept gefällt das.
  4. maikwars, 08.02.2018 #4
    maikwars

    maikwars Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit wann hast du denn diese "Symbol"?!
    Dein Gerät hat laut GSMArena "Active noise cancellation with a dedicated mic", also übersetzt Lärmreduzierung. Das haben aber die meisten Smartphones...Kopfhörer angesteckt bzw. ne Freisprecheinrichtung in Benutzung?;)
     
    moidept gefällt das.
  5. mic_987, 20.03.2018 #5
    mic_987

    mic_987 Android-Lexikon

    Manche Smartphones haben zwei Mikrofone und nutzen das zweite, in das nicht hineingesprochen wird, auf Wunsch zur Reduzierung der Nebengeräusche.
     
Du betrachtest das Thema "Was bedeutet dieses Symbol?" im Forum "bq Aquaris E5 LTE Forum",