1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. reisAgainst, 08.02.2018 #1
    reisAgainst

    reisAgainst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe zwar ein E5 lte, aber ich versuchs mal hier wo noch was los ist :)
    Die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiter.

    In den Schnelleinstellungen habe ich ein (Schalter-)Symbol, dessen Bedeutung mir noch nicht klar ist, siehe Screenshot:

    Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären kann.
     

    Anhänge:

  2. aandroidd, 08.02.2018 #2
    aandroidd

    aandroidd Android-Lexikon

    komisch, bei mir gibt es das nicht
     
  3. Freebe, 08.02.2018 #3
    Freebe

    Freebe Junior Mitglied

    Ich denke hintergrund rausch zu reduzieren. :unsure:
     
    moidept gefällt das.
  4. maikwars, 08.02.2018 #4
    maikwars

    maikwars Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit wann hast du denn diese "Symbol"?!
    Dein Gerät hat laut GSMArena "Active noise cancellation with a dedicated mic", also übersetzt Lärmreduzierung. Das haben aber die meisten Smartphones...Kopfhörer angesteckt bzw. ne Freisprecheinrichtung in Benutzung?;)
     
    moidept gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Was bedeutet dieses Symbol?" im Forum "bq Aquaris E5 LTE Forum",