bq Aquaris E5s - Erfahrungsberichte

M

megamind

Stammgast
91
Hallo zusammen!

Habe auf der Homepage von BQ das Aquaris E5s entdeckt. Hier im Forum gibt es noch kein Thema dazu. Hat das nen bestimmten Grund?
 
Hm über 70x angesehen, aber niemand schreibt was. Es gibt das E5, das E5 LTE und jetzt das E5s. Ist das so neu? Es scheint im Netz auch keinen Test dazu zu geben. Und dabei ist es doch durchaus ne Erwähnung wert.
 
Wir haben einfach gesagt noch keine User bei Android-Hilfe.de mit dem E5s. ;)

Das Gerät wurde erst vor kurzem im Portfolio von BQ ergänzt und ist das aktuellste Modell der E Reihe.

Die meisten User bei uns nutzen die X und M Modelle die wohl die aktuellen Volumen Modelle darstellen.

Aber vielleicht finden sich ja noch User hier ein.
 
Ich denke der (Preis-)Unterschied zwischen X5 und E5s ist so gering, sodass viele dann eher zum X5 greifen.
Beim E5s ist die Community noch kleiner und außerdem gibt es keine Aussage über Softwareupdates. Zur X- und M-Serie hat bq die Aussage getätigt, dass zwei große Androidversionen kommen sollen.

Außerdem sind beim E5s die Softkeys vertauscht, was für mich z. B. Ausschlusskriterium wäre.
 
Heute gab es das E5S für 159€....
Wie wahrscheinlich ist es das es Updates bis Android N gibt?
 
Android 6 ist wohl für das E5s und das ältere E5 4G aus der E-Reihe angekündigt.
War eine Meldung aus dieser Woche im spanischen Forum.
 
Hallo.
Gibt es dazu auch einen LInk ?

Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopiCB - Grund: Bitte keine unnötigen Direktzitate verwenden (siehe Forenregeln) Grüße LoopiCB
Da ich am Wochenende, bei dem aktuellen Vorzugspreis für das E5s von 159€ nicht wiederstehen konnte, liest man solche News natürlich gerne. ;)
 
Kannst du schon was berichten zu dem e5s?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopiCB - Grund: Direktzitat entfernt, bitte vermeiden. (siehe Forenregeln) Grüße LoopiCB
Nein.Habe die Bestellung wieder storniert,da auch nicht vorrätig gewesen.
Mittlerweile gibt es aber für das Phone nochmals einen besseren Preis als im MM Markt und auch vorrätig.
 
Und wo?
 
Danke
 
Hallo,
ich selbst nutze das E5s seit drei Tagen und muss wirklich sagen ich bin bisher begeistert. Am Anfang war ich sehr skeptisch dem Gerät gegenüber, aber Preis-Leistung stimmt in diesem Fall zu 100 Prozent. Ich hoffe das Gleiche kann ich in einem halben Jahr auch noch berichten...
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

da dann bald wohl einige E5s im Umlauf sind möchte ich Euch bitten für einzelne Probleme, Fragen etc. dann gesonderte Beiträge zu erstellen. Im Titel sollte dann bitte auch immer "bq Aquaris E5s" enthalten sein. Bei genügend Beiträgen wird es dann auch eigenes Unterforum geben.

Viele Grüße

loopiCB
 
Darf ich mal vorsichtig fragen warum BQ die E-Serie mit diesem neuen Modell versorgt hat? Ist nicht böse gemeint! Frage mich halt nur gerade warum ich mir jetzt ein E5s kaufen sollte, wenn ich für etwas mehr ein M5 haben kann. Oder eben ein X5 mit Update-Versprechen.
 
Wo gibt's das E5S noch richtig günstig? Das günstigste Angebot mit 165€ hat aktuell Notebooks billiger....
 
DaRookie604 schrieb:
Hallo,
ich selbst nutze das E5s seit drei Tagen und muss wirklich sagen ich bin bisher begeistert. Am Anfang war ich sehr skeptisch dem Gerät gegenüber, aber Preis-Leistung stimmt in diesem Fall zu 100 Prozent. Ich hoffe das Gleiche kann ich in einem halben Jahr auch noch berichten...
Viele Grüße
Wie schauts aus, immer noch zufrieden mit den E5s?
 
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen...
 

Ähnliche Themen

R
  • ReinhardB
Antworten
1
Aufrufe
2.516
ReinhardB
R
Verpeilter Neuling
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
P
  • Perterhecht
Antworten
2
Aufrufe
1.578
Hawk0001
H
Zurück
Oben Unten