1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hawk0001, 03.04.2016 #1
    Hawk0001

    Hawk0001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mich würde jetzt noch interessieren, ob ich CM installiert bekomme und welches es denn sein kann?
    Ginge dieses aus dem E5LTE Forum?
    CM12 für das BQ Aquaris E5 LTE
     
  2. loopi, 03.04.2016 #2
    loopi

    loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

    Da haben wir dann doch noch einen Unterschied. Für das E5s scheint die spanische Community momentan kein CM zu haben.
     
    Hawk0001 bedankt sich.
  3. Hawk0001, 03.04.2016 #3
    Hawk0001

    Hawk0001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und danke für die Info. Kannt du noch eine Aussage zu Root, Xposed Installer und gravityBox machen? Ohne CM ist schon schade :angry:
     
  4. Dr.Eck, 03.04.2016 #4
    Dr.Eck

    Dr.Eck Android-Experte

    Kann ja auch was mit der Treiberunterstützung zu tun haben. Da gabs mal diesen Artikel auf der Bq-Seite: Der Aktualisierungsprozess auf Android-Geräten | Articles

    Fand den sehr informativ :)
    Selbst wenn BQ wollen würde sind denen die Hände gebunden.
    Könnte mir auch vorstellen, dass man aus diesem Grund auf die Qualcomm-SOC's umgesattelt hat.
     
  5. loopi, 03.04.2016 #5
    loopi

    loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. BQ Aquaris E5s e5lte unterschied

Du betrachtest das Thema "CyanogenMod (CM) für das bq Aquaris E5s" im Forum "bq Aquaris E5s Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.