CyanogenMod (CM) für das bq Aquaris E5s

H

Hawk0001

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Mich würde jetzt noch interessieren, ob ich CM installiert bekomme und welches es denn sein kann?
Ginge dieses aus dem E5LTE Forum?
CM12 für das BQ Aquaris E5 LTE
 
Da haben wir dann doch noch einen Unterschied. Für das E5s scheint die spanische Community momentan kein CM zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hawk0001
Hallo und danke für die Info. Kannt du noch eine Aussage zu Root, Xposed Installer und gravityBox machen? Ohne CM ist schon schade :angry:
 
Kann ja auch was mit der Treiberunterstützung zu tun haben. Da gabs mal diesen Artikel auf der Bq-Seite: Der Aktualisierungsprozess auf Android-Geräten | Articles

Fand den sehr informativ :)
Selbst wenn BQ wollen würde sind denen die Hände gebunden.
Könnte mir auch vorstellen, dass man aus diesem Grund auf die Qualcomm-SOC's umgesattelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • ReinhardB
Antworten
1
Aufrufe
2.512
ReinhardB
R
Verpeilter Neuling
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
loopi
Antworten
0
Aufrufe
3.451
loopi
loopi
Zurück
Oben Unten