1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ReinhardB, 16.12.2018 #1
    ReinhardB

    ReinhardB Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meinem bq E5s ist durch einen Fall auf den Fliesenboden das display gesprungen und reagiert nicht mehr auf Berührungen. --> PIN-Eingabe und Umschaltung des USB-Modus (Nur Laden) ist nicht mehr möglich.

    Deshalb die Frage, ob jemand schon einmal das Display bzw die Touch-Einheit bei diesem Modell getauscht hat und mir ggf. eine Bezugsquelle für das Ersatzteil empfehlen kann.

    Anfrage bei bq habe ich gestartet, aber ich möchte das Gerät nicht einschicken. In einem früheren (versicherten) Fall wegen Wasserschaden habe ich statt einer Reparatur ein "gleichwertiges" Ersatzgerät erhalten - Daten waren weg. Ich würde deshalb die Reparatur vor Ort (München/Landshut) bevorzugen
     
Du betrachtest das Thema "Displaytausch E5s ?" im Forum "bq Aquaris E5s Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.