1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hawk0001, 25.05.2016 #1
    Hawk0001

    Hawk0001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, da ich ja irgendwie meine FSE im Auto nicht verbunden bekomme, habe ich die letzten Tage die Handy eigene Freisprechfunktion genutzt. Leider ist die Lautstärke der Lautsprecher auch bei vollem Anschlag sehr leise. Ließe sich dieser Wert mit Rootrechten verändern? Habe einen Hinweis zu dieser Datei "mixer_paths.xml" für andere Geräte gefunden, wo dann der Wert von 84 auf max. 95 erhöht werden könnte. Nur gibt es mehrere Zeilen. Welcher Bereich wird wohl von den Lautsprechern beim Freisprechen genutz. Ich habe nämlich mal eine Musiktitel abgespielt und hier ist die Lautstärke deutlich lauter wahrzunehmen.

    Vielicht hat ja jemand von euch einen konkreteren Tipp.
     
Du betrachtest das Thema "Freisprechlautsprecher zu leise [bq Aquaris E5s]" im Forum "bq Aquaris E5s Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.