1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. carlmeier, 03.07.2017 #1
    carlmeier

    carlmeier Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Update auf obige Version funktioniert bei mir nicht. Auf dem Handy bekomme ich einen Downloadfehler, und wenn ich die Firmware direkt von der Homepage runterlade, bekomme ich einen anderen MD5 Hash bei meiner Datei. Kann mal jemand überprüfen, ob der Hash für die Verison 4.8.2 auf der Homepage der richtige ist (MD5: A2B324A062A600DEEFE22DCE298873F8)?
     
  2. carlmeier, 04.07.2017 #2
    carlmeier

    carlmeier Threadstarter Neuer Benutzer

    offensichtlich wurde meine Supportanfrage doch noch bearbeitet. Der MD5 Hash auf der Homepage wurde korrigiert. Der jetzt auf der Homepage steht ist auch der, den ich habe...
     
Du betrachtest das Thema "Update Firmware 4.8.2" im Forum "bq Aquaris E5s Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.