Update Firmware 4.8.2

C

carlmeier

Neues Mitglied
1
Das Update auf obige Version funktioniert bei mir nicht. Auf dem Handy bekomme ich einen Downloadfehler, und wenn ich die Firmware direkt von der Homepage runterlade, bekomme ich einen anderen MD5 Hash bei meiner Datei. Kann mal jemand überprüfen, ob der Hash für die Verison 4.8.2 auf der Homepage der richtige ist (MD5: A2B324A062A600DEEFE22DCE298873F8)?
 
offensichtlich wurde meine Supportanfrage doch noch bearbeitet. Der MD5 Hash auf der Homepage wurde korrigiert. Der jetzt auf der Homepage steht ist auch der, den ich habe...
 

Ähnliche Themen

Q
  • qfvision
Antworten
2
Aufrufe
1.628
kenschbacher9
K
Verpeilter Neuling
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
loopi
Antworten
0
Aufrufe
3.451
loopi
loopi
Zurück
Oben Unten