Aquaris E6: Bildschirm bleibt bei Anruf finster

T

ThomasD

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo Leute!

Ich bin seit kurzem auch Besitzer eines E6. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Gerät. Habs auch schon gerootet.
Ich hab nur ein Problem. Und zwar bleibt bei einem eingehenden Anruf der Bildschirm finster. Klingelton wird abgespielt und vibration funktioniert auch, nur das Display schaltet sich nicht ein. Erst wenn ich es mit dem Power-Knopf oder mit der Double-Tap Funktion einschalte, geht der Bildschirm an.
Gibts dafür irgendwo eine Einstellung, ich hab auf jeden Fall nix gefunden. Oder ist das so beabsichtigt?:confused2::confused2:

Lg
Thomas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.003
loopi
loopi
Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
920
Mydamon
Mydamon
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
1.771
KevinAkaSam
K
Zurück
Oben Unten