1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mydamon, 06.10.2015 #1
    Mydamon

    Mydamon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend,

    ich probiere gerade, Musik vom E6 auf meine Bluetooth-Lautsprecher zu übertragen und habe kein Hörgenuss.... Die Musikstücke werden für 10 bis 15 Sekunden gut abgespielt, dann kommt eine Unterbrechung von 0,5 Sekunden usw.

    Es ist also nicht ruckelfrei....

    Mache ich was falsch?


    Danke.

    Walter
     
  2. Mydamon, 06.10.2015 #2
    Mydamon

    Mydamon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich meinte in der Überschrift: ruckelfrei... :)
     
  3. loopi, 07.10.2015 #3
    loopi

    loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

    Evtl. mal probieren die BT Lautsprecher neu zu koppeln (und Smartphone neu gestartet) ? Mal mit einem anderen Player probiert?
     
  4. Mydamon, 07.10.2015 #4
    Mydamon

    Mydamon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, danke. Nun funktioniert es....
     
    loopi bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Audio mit Unterbrechungen/Aussetzern? [Aquaris E6]" im Forum "bq Aquaris E6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.