1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. linuxnutzer, 02.08.2015 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Kann man auf Bq Aquaris E6 problemlos Ubuntu installieren? Wenn ja, ist es ein Problem zurück zu Android zu wechseln?

    Was bietet der Hersteller zur Zeit für ein Android-Update an?

    Ist das Rooten kompliziert? Hat sich da was getan? Für Updates soll man root entfernen müssen?

    Ist GPS zufriedenstellend?
     
  2. KevinAkaSam, 16.11.2015 #2
    KevinAkaSam

    KevinAkaSam Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe auch das e6 und denke zurzeit über einen DualBoot nach, habe aber noch nicht das nötige KnowHow beisammen und suche auch noch nach der richtigen Software, ich werde jedoch bescheid geben wenn i h mehr weiß. Also ich habe mein Handy nach Wochen der Durchforstung des Netzes, nichts gefunden und habe dann doch leider eine OneKlick Root App nehmen müssen. Sie heiße kingoroot und hat mir bisher gute Diese geleistet und keine weiteren Apps installiert und auch alles auf Deutsch bzw Englisch sodass man auch nachvollziehen kann, was dort gerade von Stätten geht. Mein Vater wird sich vielleicht das e5 ubuntu holen, sonst ziehe ich davon ein image und verwende das(geht das?!). Ansonsten kannst du ja mal deine Lösung(sidee) mit uns teilen es ist ja schon ein wenig Zeit seit deiner Frage vergangen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    MfG
    KevinAkaSam c|:-]
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ubuntu bq e6

    ,
  2. chip benutzer handbuch bq e5 ubuntu deutsch

    ,
  3. ubuntu handy E6

    ,
  4. Bq aquaris e6 aus Shop entfernt,
  5. Aquaris e6 ubuntu,
  6. Install ubuntu on Bq aquaris e6
Du betrachtest das Thema "Bq Aquaris E6 mit Ubuntu, etc?" im Forum "bq Aquaris E6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.