1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ahilfewik, 29.01.2015 #1
    ahilfewik

ahilfewik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo zusammen,

Siehe Bild - achtet auf ganz unten wird geladen... ist immer aus gewesen. Und der Akkustand ist steil bis 100% gestiegen. Mal eben so, allerdings erst 1 Tag nachdem ich die Updates eingespielt habe.
    Hat das noch jemand beobachtet?

Anhänge:

2. ahilfewik, 05.03.2015 #2
    ahilfewik

Passiert wenn man in den Flugmodus geht. Dann steigt der Akkustand statt zu fallen. Blöder bug. Bin offenbar der einzige der den Flugmode nachts einschaltet, eher um mail-benachrichtigungen zu verhindern, stromsparende sollte nur Nebeneffekt sein. Gut dann lautlos statt flugmode :-\

3. valinet, 06.03.2015 #3
    valinet

valinet Android-Lexikon

Ich schalte Nachts auch in den Flugmodus, habe bei meinem E4.5 jedoch nicht das Problem. Echt ein blöder Bug.

4. 2s77, 08.03.2015 #4
    2s77

2s77 Neuer Benutzer

Bei meinem E5 habe ich auch ein Problem mit der Akkuanzeige: Diese bleibt regelmäßig bei 50% stehen...

Irgenwann kommt dann die Meldung von Android "Akkustand kritisch" und dann geht im 3 Sekunden Takt die Ladeanzeige von 15 auf 0% runter.

Bin mal gespannt ob BQ das beheben kann.

5. ahilfewik, 14.03.2015 #5
    ahilfewik

Das Phänomen des steigenden Akku Standes geschieht leider auch beim ausschalten vom WLAN. Bleibt nur noch das warten auf lollipop?
    :-\

Du betrachtest das Thema "BQ E6 - steigender Akkustand ohne Aufladen" im Forum "bq Aquaris E6 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.