1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ahilfewik, 29.01.2015 #1
    ahilfewik

    ahilfewik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Siehe Bild - achtet auf ganz unten wird geladen... ist immer aus gewesen. Und der Akkustand ist steil bis 100% gestiegen. Mal eben so, allerdings erst 1 Tag nachdem ich die Updates eingespielt habe.
    Hat das noch jemand beobachtet?
     

    Anhänge:

  2. ahilfewik, 05.03.2015 #2
    ahilfewik

    ahilfewik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Passiert wenn man in den Flugmodus geht. Dann steigt der Akkustand statt zu fallen. Blöder bug. Bin offenbar der einzige der den Flugmode nachts einschaltet, eher um mail-benachrichtigungen zu verhindern, stromsparende sollte nur Nebeneffekt sein. Gut dann lautlos statt flugmode :-\
     
  3. valinet, 06.03.2015 #3
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Ich schalte Nachts auch in den Flugmodus, habe bei meinem E4.5 jedoch nicht das Problem. Echt ein blöder Bug.
     
  4. 2s77, 08.03.2015 #4
    2s77

    2s77 Neuer Benutzer

    Bei meinem E5 habe ich auch ein Problem mit der Akkuanzeige: Diese bleibt regelmäßig bei 50% stehen...

    Irgenwann kommt dann die Meldung von Android "Akkustand kritisch" und dann geht im 3 Sekunden Takt die Ladeanzeige von 15 auf 0% runter.

    Bin mal gespannt ob BQ das beheben kann.
     
  5. ahilfewik, 14.03.2015 #5
    ahilfewik

    ahilfewik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Phänomen des steigenden Akku Standes geschieht leider auch beim ausschalten vom WLAN. Bleibt nur noch das warten auf lollipop?
    :-\
     
Du betrachtest das Thema "BQ E6 - steigender Akkustand ohne Aufladen" im Forum "bq Aquaris E6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.