1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ohrensausen, 29.06.2015 #1
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Das E6 hat ja zum Aufwecken die Möglichkeit eines double tap auf das Display.

    Lässt sich das E6 auch wieder schlafen legen per double tap?
     
  2. ThomasD, 29.06.2015 #2
    ThomasD

    ThomasD Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja hat es. Wenn du zweimal auf die Benachrichtigungsleiste tippst.
     
    Ohrensausen bedankt sich.
  3. redcooper85, 29.06.2015 #3
    redcooper85

    redcooper85 Gast

    Ich benutze auf verschiedenen Geräten "Screen off and lock"

    Screen Off and Lock – Android-Apps auf Google Play

    Habe hier dem Launcher, in meinem Fall Nova Launcher, die Geste für Doppeltippen hinterlegt.

    Trifft man bisschen besser wie die Statusleiste :D
     
  4. Ohrensausen, 30.06.2015 #4
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Stimmt, hast Recht.

    Allerdings finde ich das Einschalten mit einem double tap doch weithaus hilfreicher, da mein Handy eh nach 2 Minuten von allein ausgeht...

    Für's Einschalten kann es aber keine App geben, oder?
     
  5. redcooper85, 30.06.2015 #5
    redcooper85

    redcooper85 Gast

    Das wird meist mit einem Custom Kernel gemacht, was aber auf die Akkulaufzeit geht, das Gerät ist ja dann im Hintergrund dauernd wach.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s6 mit double tap ausschalten

Du betrachtest das Thema "[E6] Ausschalten (stand by) per "double tap" möglich?" im Forum "bq Aquaris E6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.