1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AzamatBagatov, 01.01.2018 #1
    AzamatBagatov

    AzamatBagatov Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    mir ist grade aufgefallen, dass meine Sensortasten bei Berührung heller Leuchten und wenn ich länger die Hometaste drücke die Beleuchtung "flackert". Ist das bei euch auch so?



    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
  2. AzamatBagatov, 02.01.2018 #2
    AzamatBagatov

    AzamatBagatov Threadstarter Android-Experte

    Habe inzwischen ein weiteres gerät inspiziert und es scheint tatsächlich so in Ordnung zu sein. Eventuell ein Softwarebug, welches mit Nougat behoben wird..
     
  3. Verpeilter Neuling, 20.01.2018 #3
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator Team-Mitglied

    Auch wenn die Antwort jetzt etwas spät ist ;): Die Helligkeit der Sensortasten wird mit der Displayhelligkeit gesteuert. Je nach Helligkeit kann man mal ein mehr oder weniger starkes Flackern sehen. War aber auch schon beim M5 und beim M5.5 so. Ist also normal für mich auch nicht wirklich störend.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.