Beleuchtung der Sensortasten in Ordnung?

A

AzamatBagatov

Stammgast
112
Hallo,

mir ist grade aufgefallen, dass meine Sensortasten bei Berührung heller Leuchten und wenn ich länger die Hometaste drücke die Beleuchtung "flackert". Ist das bei euch auch so?



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe inzwischen ein weiteres gerät inspiziert und es scheint tatsächlich so in Ordnung zu sein. Eventuell ein Softwarebug, welches mit Nougat behoben wird..
 
Auch wenn die Antwort jetzt etwas spät ist ;): Die Helligkeit der Sensortasten wird mit der Displayhelligkeit gesteuert. Je nach Helligkeit kann man mal ein mehr oder weniger starkes Flackern sehen. War aber auch schon beim M5 und beim M5.5 so. Ist also normal für mich auch nicht wirklich störend.
 

Ähnliche Themen

Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
Antworten
2
Aufrufe
1.749
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
Antworten
0
Aufrufe
1.850
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Antworten
9
Aufrufe
2.770
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten