1. Verpeilter Neuling, 02.11.2017 #1
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Das M 2017 hat heute ein Systemupdate erhalten. Das Update lief bei mir problemlos durch. Die Changenotes beinhalten lediglich die Sicherheitspatches Stand 1. September 2017. Schade, dass es nicht die aktuelle Version ist - aber besser als nichts. Weitere Änderungen konnte ich bis jetzt auch nicht entdecken.
     
    loopi bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Systemupdate 2.7.0 für das bq Aquaris M 2017 [02.11.2017]" im Forum "bq Aquaris M 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.