1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Infoblog, 18.11.2017 #1
    Infoblog

    Infoblog Threadstarter Gast

    Hi,
    ich habe seit einem Jahr ein Aquaris Tablet und war bisher echt mega zufrieden. Seit einiger Zeit stürzt es jedoch öfter ab, wenn ich im Fb unterwegs bin, nicht per App. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. minidiegi, 18.11.2017 #2
    minidiegi

    minidiegi Android-Lexikon

    Da solltest du ins richtige Forum geschoben werden. Im Aquaris X Forum bist du falsch.
    Nutze weder das Tablet, noch Facebook, kann dir also nicht helfen.
     
  3. loopi, 18.11.2017 #3
    loopi

    loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

    Welches bq Tablet hast du denn? Welchen Browser nutzt du? Ist dieser auf dem neuesten Stand? Hast du einmal einen alternativen Browser wie Firefox, Opera etc getestet?
     
    Infoblog bedankt sich.
  4. Infoblog, 21.11.2017 #4
    Infoblog

    Infoblog Threadstarter Gast

    Hab das bq aquaris M10 und gehe immer über chrome rein. alternativen Browser muss ich mal probieren. Es stürzt aber eben immer nur im fb ab.
     
  5. primetime, 21.11.2017 #5
    primetime

    primetime Android-Lexikon

    Was genau heißt denn "abstürzen"?

    - Geht das Tablet aus?
    - Bootet es neu?
    - Stürzt Chrome ab?
    - Reagiert Chrome nicht mehr?

    Funktioniert es im Incognito-Modus vom Chrome? Hast du mal Daten und Cache vom Chrome gelöscht?
     
  6. Infoblog, 23.11.2017 #6
    Infoblog

    Infoblog Threadstarter Gast

    Es geht einfach aus. Erst blockiert es und anschließend fährt es herunter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
bq M10 Android 7 oder 8? bq Aquaris M10 Forum 06.03.2018
Du betrachtest das Thema "Bq Aquaris Tablet stürzt im Browser auf Facebook ab" im Forum "bq Aquaris M10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.